Hilfe

Du kannst keine passende Antwort auf deine Frage finden?
Schmeiß uns doch einfach eine Mitteilung in den Kummerkasten.
Da wird dir bestimmt geholfen.

Gehe auf "Meine Fotos" und dann auf "Album hinzufügen".
Dort musst du noch den Namen angeben und auf "Erstellen" klicken.
Wahlweise kannst du auch noch eine Zusammenfassung, Keywords und eine Beschreibung eingeben.

Du kannst deine Privatsphäre schützen. Dazu musst du auf "Meine Seite >> Bearbeiten >> Privatsphäre >> Nur meine Freunde können mein Profil sehen" klicken und dann auf "Und ab!" gehen.
Jetzt können nur noch deine Freunde deine Profil sehen.

Die Idee zu FussballNZ entstand nach der WM 2006. Auf dem Fan-Fest in Frankfurt sahen wir Menschen aller Schichten und Kulturen feiern. Wir fragten uns, wie man so eine Stimmung aufrecht erhalten könnte. Vom Fieber der WM gepackt, fingen wir an ein soziales Netzwerk für Fussballer und Fans zu entwerfen.
Und hier ist es!
FussballNZ – Das Fussballnetzwerk.

Das hat zwei Gründe:

  1. FussballNZ ist ein soziales Netzwerk. Es funktioniert besser, wenn die Menschen, die darin teilnehmen einander kennen. Denn niemand ist gerne allein! Nirgendwo! Sobald FussballNZ eine gewisse Größe erreicht hat, können sich Mitglieder auch selbst anmelden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie schon andere Mitglieder kennen, ist dann viel größer.
  2. Der zweite Grund ist ein technischer. FussballNZ hat mit Sicherheit noch ein paar Fehler (siehe Kummerkiste). Zu viele Nutzer auf einmal würden uns da schlichtweg überfordern.

Du musst diese Daten angeben, weil FussballNZ sonst nicht funktionieren kann.
Der Sinn von FussballNZ ist ja, dass sich Leute innerhalb des Netzwerks finden können. Das geht nur wenn sie ihre grundlegenden "Erkennungsmerkmale" wie z.B. den Namen auch angeben.